Strategy&, die Strategieberatung von PwC, ist ein globales Team praxisorientierter Strategen, das 2014 aus dem Zusammenschluss von Booz& Company und dem PwC-Netzwerk hervorging. Mit über 100 Jahren Beratungserfahrung verfügen wir über tiefe Branchenkenntnisse und Umsetzungsexpertise und zeichnen uns durch unseren Weitblick, Pragmatismus und einzigartigen Team-Spirit aus. Kombiniert mit der Größe und der Expertise des PwC-Netzwerks haben wir den Vorteil die größten Herausforderungen zuverlässig, schnell und wirkungsvoll zu meistern. Daher sind wir der ideale Ausgangspunkt für eine ambitionierte und spannende Karriere in der Beratung und darüber hinaus.

Assistent/ Sekretär (w/m) Zürich

Ihre Aufgaben, an denen Sie wachsen:

  • Als Assistent/Sekretär (w/m) sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Beratern und internen Serviceabteilungen.
  • Sie verantworten alltäglich anfallende administrative Tätigkeiten wie Reisekostenabrechnungen, Rechnungsstellungen sowie Rechnungsprüfungen.
  • Darüber hinaus organisieren Sie eigenständig interne und externe Meetings, vereinbaren Termine und buchen und organisieren Reisen.
  • Sie bereiten selbstständig Informationen auf und erstellen professionelle Präsentationen und Texte.
  • Zudem übernehmen Sie die Kommunikation in Deutsch und Englisch mit unseren namhaften Klienten.
  • Sie stehen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung und koordinieren eigenständig jegliche Anfragen in Wort und Schrift.
  • Diese Aufgabe bietet Gestaltungsspielraum in unserem großen, internationalen Netzwerk. Wir sind offen für kreative Impulse und zukunftsorientierte Persönlichkeiten, die den Unterschied gestalten wollen.

Ihr Profil, mit dem Sie uns überzeugen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium.
  • Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz bei einem internationalen Unternehmen –gerne auch in der Hotel- und Tourismusbranche.
  • Sie arbeiten erfolgreich im Team, sind flexibel, kreativ und engagiert.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und organisatorisches Geschick zeichnen Sie aus.
  • Ein versierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.
  • Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke sowie Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wir suchen Talente, die sich durch analytisch-unternehmerisches Denken auszeichnen und clevere Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit finden. Schließen Sie sich einem der spannendsten Beratungsunternehmen an und seien Sie von Anfang an mit dabei, wenn es darum geht, Strategie und Umsetzung neu zu definieren! Profitieren Sie von einzigartigen Wachstums- und Aufstiegschancen!

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